Zolpidem Uk Online Buy Ambien France Ambien Overnight Delivery Cheap Ambien Sleeping Pills Buy Online Ambien Online Paypal
Hilfestellungen im Fach Physik

Für eine möglichst optimale Unterstützung der Schüler:innen in den Naturwissenschaften, bietet das Gisela-Gymnasium verschiedene Möglichkeiten an. In den achten und neunten Klassen besteht die Möglichkeit, das während der regulären Unterrichtsstunden erworbene Wissen durch eine Übungsstunde zu üben, zu festigen und zu vertiefen.
Um bei eventuellen physikalischen Fragestellungen gezielt ein Unterstützungsangebot bieten zu können, hat sich die Mathe-Sprechstunde bewährt. Da der Großteil der Mathematiklehrer am Gisela-Gymnasium auch Physik unterrichtet, helfen diese den Schüler:innen selbstverständlich gerne.

Mit dem Wahlkurs „Sprachförderung in den Naturwissenschaften“ ist ein Angebot verfügbar, bei dem vor allem die Förderung der Fachsprache wie auch die richtige Anwendung von Operatoren im Mittelpunkt stehen.

Fachschaft Physik