Can I Buy Ambien In Mexico Buy Zolpidem Tartrate 10 Mg Cheapest Zolpidem Tartrate Ambien Online Overnight Delivery Ambien Online Sales

Die Steuerungsgruppe für die innere Schulentwicklung trägt am Gisela-Gymnasium die Bezeichnung SisSi. Prinzessin Gisela, die Namensgeberin der Schule, war die Tochter von Sissi.

Der Arbeitskreis ist grundsätzlich offen und umfasst daher einen wechselnden Personenkreis. Hierbei sind Schulleitung, Personalrat, Systembetreuer, Stufenbetreuer stets vertreten. Die Leitung liegt beim stellv. Schulleiter und einer Lehrkraft in Ausbildung zum Schulentwicklungsmoderator.

Die SisSi-Gruppe trifft sich an jedem ersten Unterrichtsfreitag im Monat nach Unterrichtsschluss. Stets wiederkehrende Aufgaben sind die Vorbereitung der jährlichen Schulkonferenz und des Pädagogischen Tages.

Daneben verstehen sich die teilnehmenden Lehrkräfte als Impulsgeber für Verbesserungen und Veränderungen des Schulablaufes.

Die Schulleitung initiiert und steuert den gesamten Schulentwicklungsprozess mit operativer Unterstützung durch den Arbeitskreis SisSi (Schule in schwieriger Situation).

C. Strödecke

Das Schulentwicklungsprogramm liegt hier als PDF-Dokument zum Download bereit.