Zolpidem Tartrate Where To Buy Zolpidem Online Overnight Delivery Ambien Buy Online Ambien Online Cheap Cheap Zolpidem Tartrate 10 Mg
Wie sich die musikalische Ensemblearbeit in Corona-Zeiten gestaltet, ist noch ungewiss, doch sind folgende Wahlkurse geplant:

Chöre

In den verschiedenen Chören sind alle Schülerinnen und Schüler herzlich willkommen, die Freude am gemeinsamen Singen haben:

• Unterstufenchor (5. – 7. Klasse)
• Mittelstufenchor (8. – 10. Klasse)
• Kammerchor (11. – 12. Klasse)

Eventuell zusätzliche Angebote:
• Circle Singing (ab 7. Klasse)
• Stimmbildung (für alle Chorsängerinnen und Chorsänger möglich)

Orchester

Das Orchester ist für alle Schülerinnen und Schüler offen, die ein Instrument spielen und Lust haben, zusammen im Ensemble zu musizieren.

Percussion

Der Wahlkurs richtet sich an alle Schülerinnen und Schüler, die Lust auf Rhythmus und Bewegung haben. Im Vordergrund stehen das Zusammenspiel der Gruppe sowie die technischen Grundlagen (Schlagtechniken für Handtrommeln).

• Im Kurs I (Bodypercussion) werden insbesondere der Körper als Instrument genutzt und Bodypercussion-Arrangements gespielt.
• Im Kurs II (Groovin' Gek) sind alle willkommen, die bereits rhythmische Erfahrung sowie technische Grundlagen an Percussion-Instrumenten mitbringen.

Bigband

Die Bigband groovt immer am Dienstag in der 7. Stunde. Im Fokus der Band stehen Jazz-Arrangements sowie das Erlernen kleiner Solos.

Churchband

Dieses Ensemble probt immer Donnerstag von 16:00 – 17:30 Uhr und hat sich der musikalischen Begleitung der Gottesdienste und Andachten verschrieben. Jedes „Instrument“ ist willkommen!

Instrumentalunterricht

An der Schule wird zudem Einzelunterricht für folgende Instrumente angeboten: Violine und (kostenfrei) Kontrabass (2 Plätze).

V. Wied