Ambien Overnight Mastercard Purchase Ambien Cr 12.5 Mg Zolpidem Buy Online Uk Can You Buy Real Ambien Online Discount Ambien Online Buy Ambien Cr 12.5 Mg Online

In der Inklusionsklasse 5a gibt es eine Intensivierungsstunde in Deutsch (2 Lehrerstunden) und in den Fächern Mathematik und Englisch jeweils eine Stunde, in der der Fachlehrer von einem 2. Fachlehrer in Teamteaching unterstützt wird.
In den Inklusionsklassen 6a und 7a gibt es jeweils eine Intensivierungsstunde in Deutsch und Latein und in den Fächern Mathematik und Englisch jeweils eine Stunde, in der der Fachlehrer von einem 2. Fachlehrer in Teamteaching unterstützt wird.
In Q11 und in Q12 gibt es jeweils in den vier Fächern Deutsch, Englisch, Latein und Mathematik eine Förderstunde.