Buy Ambien Cr Online Canada Buy Ambien Next Day Delivery Ambien Cr Where To Buy Buying Ambien Buy Zolpidem Cheap

Wir bieten besonders für die Schülerinnen und Schüler der Unter- und Mittelstufe individuelle Lernunterstützung in einzelnen Fächern an. Dabei handelt es sich nicht um Nachhilfe. Stattdessen versuchen wir, gemeinsam mit den Kindern Möglichkeiten zu finden, wie sie Strategien und Methoden entwickeln können, um zu besseren Ergebnissen zu kommen.

Zudem können sich die Schülerinnen und Schüler auch bei fächerübergreifenden/allgemeinen Lernproblemen individuelle Unterstützung mit uns organisieren. Es geht in diesem Fall um das präzise Erfassen von Lernschwierigkeiten und die Optimierung von Lernprozessen.

Dabei können insbesondere
• Lernstrategien entwickelt,
• Lernblockaden gelöst,
• die Motivation des/der Lernenden gesteigert,
• Lernkompetenzen erhöht
• sowie das Selbstmanagement verbessert werden.

Unser gemeinsames Ziel ist es, dass das am Coaching teilnehmende Kind im Gespräch selbst die Gründe für schulische Probleme erkennt und mit der aus dem Coaching-Team je individuell zugeteilten Lernbegleitung mögliche Lösungsansätze erarbeitet.

Bei Bedarf kann sich Ihr Kind bei Frau Glaser (Unterstufe) oder Frau Lang (Mittelstufe) melden. Gerne können auch Eltern diesbezüglich in unsere Sprechstunden kommen oder uns über das Elternportal kontaktieren.

Eine weitere, von Schülern für Schüler organisierte Möglichkeit zum „Lernen lernen“ bietet das gleichnamige P-Seminar unter Betreuung von Hrn. Schönauer. (Informationen hierzu siehe Homepage).

Nachhilfe im klassischen Sinne bieten zudem einzelne Schülerinnen und Schüler unterschiedlicher Jahrgangsstaufe an (Eine diesbezügliche Namensliste mit Kontaktmöglichkeit ist über das Elternportal abrufbar).
Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit!

Frau Glaser und Frau Lang mit dem Team der Individuellen Lernzeit