Ambien Where To Buy Can I Buy Ambien Online Zolpidem Online Buy Zolpidem Sale Online

Das Fach Natur und Technik wird in den Klassenstufen 5 mit 7 unterrichtet. In diesem Unterrichtsfach erhalten die Schülerinnen und Schüler einen Einblick in die beeindruckende Welt der Naturwissenschaften und der Technik, die viele Bereiche des alltäglichen Lebens beeinflusst. Sie lernen einfache Zusammenhänge oder Gesetzmäßigkeiten kennen, die ihnen helfen, ihre Vorstellungs- und Erfahrungswelt zu ordnen.

Das Fach Natur und Technik soll Interesse für naturwissenschaftliche und technische Fragestellungen wecken. Die Schülerinnen und Schüler sollen bereits im 5. Schuljahr im Schwerpunkt Naturwissenschaftliches Arbeiten Freude am Experimentieren gewinnen, zu eigenständigen Versuchen motiviert und in ihrer Kreativität angeregt werden. Die erworbenen Kenntnisse und Fertigkeiten stärken das Bewusstsein für die Möglichkeiten und Notwendigkeit nachhaltigen Handelns und werden im weiteren Schulleben in den Fächern Biologie, Chemie, Informatik und Physik weiterentwickelt.

Es handelt sich hierbei um ein versetzungsrelevantes Unterrichtsfach. Der Unterricht setzt sich in jedem der drei Jahre aus zwei Schwerpunkten zusammen. Die jeweiligen Schwerpunktnoten werden nach Anzahl der Wochenstunden miteinander verrechnet.

Detaillierte Informationen zu Schwerpunkten, Wochenstunden und Inhalten in den entsprechenden Jahrgangsstufen sind im Menü links zu finden.

Hagemoser