Buy Ambien Fast Shipping Purchase Ambien Online Overnight Buying Ambien Buy Zolpidem Online Cheap

... werden immer für ein Schuljahr von den jeweiligen Klassen- und Schülersprechern gewählt und sind Ansprechpartner und Moderatoren zwischen den Mitgliedern der Schulfamilie. Sie unterstützen somit gelingenden Kontakt zwischen Schülern, Lehrern, Schulleitung, Hausmeister, Eltern oder schulischen Institutionen wie Elternbeirat und Vereinen. Verbindungslehrer werben dabei um gegenseitiges Verständnis und vermitteln in Konfliktfällen.

... begleiten außerdem die Arbeit der SMV, derjenigen SchülerMitVerantwortung, die sich bereit und interessiert zeigen, Schule aus Schülersicht zu organisieren. Damit ist es Aufgabe der Verbindungslehrer, Veranstaltungen und Projektarbeit zu planen, durchzuführen und zu reflektieren (auch bei versicherungsrechtlichen Fragen, der GEMA, des Jugendschutzes, der Finanzierung und Kassenführung).

... betreuen die Vorbereitung und Durchführung der Schülersprecherwahlen. Das Anliegen ist dabei, eine ordentliche Vertretung der Schülerschaft an der Schule zu installieren.

... beraten schließlich einzelne Schüler bei persönlichen Problemen im schulischen oder im privaten Bereich, gegebenenfalls mit der Schulpsychologie, dem Beratungslehrer, dem Oberstufenkoordinator oder Schullaufbahnberater – selbstverständlich streng vertraulich. Dabei können sie Schüler bei Bedarf über rechtliche Fragen aufklären (z.B. bezüglich von Schulgesetz, Notenverordnung, Erziehungs- und Ordnungsmaßnahmen).

Die Verbindungslehrer am Gisela Gymnasium sind im Schuljahr 2019/ 2020 Frau Glaser, Herr Feil und Herr Winkler.