Buy Ambien Online Cheap Zolpidem Online Usa Zolpidem Online Purchase Ambien Ordering Buy Ambien Online Canada

Das Gisela-Gymnasium ist eine kosmopolitische Schule mit festen Wurzeln in München-Schwabing und internationalen Kontakten. Die verschiedenen Kulturkreise, aus denen unsere Schüler stammen, bereichern unser Schulleben und öffnen uns neue Horizonte. Die Integration gehörgeschädigter Jugendlicher und ihr schulischer Erfolg sind ein von uns allen getragenes Anliegen. Innerhalb der Schulgemeinschaft herrscht ein liberales Klima, das von gegenseitigem Respekt und Toleranz geprägt ist. Diese Voraussetzung nutzen die Schülerinnen und Schüler zur Entwicklung einer eigenverantwortlichen Persönlichkeit.

Aufgeschlossenheit für Innovationen, Offenheit für die innere Schulentwicklung und Bereitschaft zu kreativer Umsetzung von Reformen auch angesichts schwieriger Rahmenbedingungen charakterisieren unsere Schultradition und unser Selbstverständnis. Junge Lehrkräfte werden fachlich und methodisch kompetent ausgebildet und partnerschaftlich in das Schulleben eingebunden.

Die Zusammenarbeit der Schule mit kulturellen, wirtschaftlichen und wissenschaftlichen Institutionen aus der engeren und weiteren Nachbarschaft eröffnet der Schulgemeinschaft Perspektiven über den Unterricht hinaus.

Auf der Basis breiten Allgemeinwissens fördern wir noch intensiver problemlösendes Denken, Fähigkeiten zum Transfer, die Bereitschaft zu lebenslangem Lernen und zur Teamfähigkeit. Wir arbeiten an einer engeren Vernetzung von geistes- und naturwissenschaftlichem Lernen sowie künstlerischen und musischen Aktivitäten. Im Miteinander von Schülern und Eltern entwickeln die Lehrer die pädagogisch-professionelle Identität der Schule weiter.