Zolpidem Buy Online Australia Order Ambien Canada Cheap Zolpidem Uk Buying Zolpidem Ambien Zolpidem Buy Online Zolpidem For Sale Online

Die Zahl der Schulaufgaben (Große Leistungsnachweise) entspricht der Zahl der Wochenstunden im jeweiligen Schuljahr; d.h. je 4 von Klasse 6 – 8, je 3 in den Klassen 9 und 10.

In aller Regel werden neben rein mündlichen Leistungsüberprüfungen auch mehrere Extemporalien im Schuljahr durchgeführt. Die genaue Anzahl und Gewichtung ist in das Ermessen der jeweiligen Lehrkraft gestellt.

Die Schulaufgaben bestehen in der Regel aus einem lateinisch – deutschen Übersetzungsteil und Zusatzaufgaben aus den Bereichen Grammatik, Rhetorik, Metrik, Geschichte und Kultur. Die Wertung Übersetzung – Aufgaben ist von Klasse 6 – 8 3 : 1, ab Klasse 9 2 : 1.