Buy Ambien Fast Shipping Zolpidem 10Mg Buy Online Buy Ambien Sleeping Pills Uk Zolpidem Online Shop Buy Ambien Overnight Shipping

2022 Stutzpunk Basketball Lipsky web

v.l.: OStD Pfaffendorf (Schulleiter), StD Bauer, StD Meindl (stellvertretender Schulleiter) , Herr Jesse (TS Jahn München), StR Lipsky (Sportlehrer), StD Strodl (Sportlehrerin)

Ernennung des Gisela Gymnasiums zur Stützpunktschule Basketball

Nach zahlreichen Erfolgen der Basketballschulmannschaften des Gisela Gymnasiums in den vergangenen Jahren, konnten dieses Schuljahr coronabedingt keine Schulsportwettkämpfe ausgetragen werden. Zu Beginn des Schuljahres wurden Wahlkursstunden für die Jahrgangsstufen 5 bis 12 angeboten.
Eine sehr erfreuliche Nachricht erreichte die Giselaner Basketball Familie dann Anfang Mai. Der ausdauernde Einsatz der Spieler*innen und Betreuer*innen in den vergangenen fünf Jahren wird mit der Ernennung des Gisela Gymnasiums zur Stützpunktschule Basketball der Landesstelle des Schulsports (LASPO) belohnt.
Durch die Zusammenarbeit mit dem TS Jahn München Basketball können zusätzliche Trainingseinheiten auch im kommenden Schuljahr angeboten werden.

Lipsky/Strodl