Ambien Tablets Online Ambien Cr Order Online Zolpidem Tartrate Buy Online Uk Buy Ambien Online Australia Zolpidem India Online

Ein historischer Erfolg für unsere Tennismädchen!
Nachdem wir als Münchner-Meister in der 1. Qualifikationsrunde den Gewinner aus Schwaben, die Johann-Jakob-Herkomer Realschule Füssen, noch mit 6-0 nachhause geschickt haben, war die 2. Qualifikationsrunde ein echter Krimi. Die enorm spielstarken Gegnerinnen aus Niederbayern vom Gymnasium Landau a. d. Isar, konnten nach einem 3-3 nur hauchdünn und nach Auszählung der gewonnenen Spiele niedergerungen werden. Am 25.07. konnte nun beim Landesfinale in Nürnberg das Städtische Von-Müller-Gymnasium Regensburg souverän mit 5-1 besiegt werden und damit heißt es im September.. Berlin, Berlin... wir fahren nach Berlin! Wir werden dort bei 'Jungend trainiert für Olympia' die Bayerische Fahne hochhalten und um die Deutsche Schulmeisterschaft kämpfen.

Bayerischer Meister 2022 web