Buy Zolpidem Uk Online Order Ambien Canada Get Ambien Online Buy Ambien Generic

Schüler von der Unter- bis zur Oberstufe treffen sich wöchentlich um mit dem Schulgarten eine grünere Schule zu gestalten. Die Schulgarten AG hat dazu mehrere Beete rund um den Pausenhof für ihre Aktivitäten zur Verfügung. In diesen werden die verschiedensten Kräuter angebaut. Auch für einige Gemüsepflanzen und Blumen ist Platz. Zudem gibt es ein kleines Gartenhäuschen, in welchem die Materialien für den Schulgarten gelagert werden können. Besondere Freude bereitet es dann im Herbst das Gemüse und die Kräuter zu ernten. So werden auch die Wintermonate gut genutzt. Die Schulgarten AG stellt in dieser Zeit beispielsweise Kräutersalz oder Kräuterbutter selbst her oder pflanzt Kresse an. Auch bauen die Schüler Überwinterungsmöglichkeiten für Vogel oder stellen Vogelfutter her.

N. Schmid