Zolpidem Online Zolpidem Online Reviews Buying Ambien Online Safe Buying Zolpidem Mexico Buying Ambien Online Overnight Zolpidem Canada Online
Musiksaalkonzerte:

Zwei Mal im Schuljahr (Ende November und Mitte Mai) haben die Schüler(innen) Gelegenheit, vor einem Publikum bestehend aus Eltern, Lehrern und Freunden auf ihren Instrumenten im großen Musiksaal vorzuspielen. Dies kann sowohl solistisch als auch in einer kammermusikalischen Besetzung geschehen. Damit wird sowohl Anfängern als auch fortgeschrittenen Instrumentalisten ein Übungsfeld für das Vorspielen vor einem kleineren Publikum gegeben.

Weihnachts- und Sommerkonzert:

Das Weihnachts- und Sommerkonzert runden das jeweilige Schulhalbjahr ab und repräsentieren die Arbeit sämtlicher musikalischer Gruppen am Gisela-Gymnasium. In der Regel findet das Weihnachtskonzert in der Markuskirche und das Sommerkonzert in der Musikhochschule statt.

Musikalische Probenwoche:

Kurz vor dem Sommerkonzert, nach Notenschluss, findet eine einwöchige Probenfahrt der musikalischen Gruppen nach Maxhofen in ein kleines Landschloss oder auf einen Bauernhof am Schliersee statt. Intensive Proben verbessern die musikalische Qualität, und die schönen Freizeitaktivitäten sorgen für Spaß, Abwechslung und ein gutes Gruppenklima.