Buy Ambien Fast Shipping Buy Brand Name Ambien Online Can You Buy Ambien At Walmart Buy Ambien Online Prescription Buy Ambien Online Europe Ambien Cr Online Canada

Quizela – Diesen Namen trägt die App, die 15 Schüler im Rahmen des Projekt-Seminares „Programmieren einer App“ unter Leitung von Hr. Seitz während des vergangenen Jahres kreiert haben.
Ab sofort kann diese App von der Schulhomepage heruntergeladen und auf Ihrem Android-Smartphone installiert werden!

Quizela ist DIE Gisela-Quizapp. Sie umfasst sowohl einen Einzel- als auch einen lokalen Splitscreen-Mehrspielermodus. Mit den über 1500, auf den Schulstoff der Klassen 5 - 12 bezogenen Fragen, kann man den im Unterricht besprochenen Stoff wiederholen – oder einfach Spaß mit Freunden haben. Selbst komponierte Sounds runden die App akustisch ab.

Gearbeitet wurde in Gruppen:

Daniel Stelzner, Marcel Rosier, Dominik Kudies, Leander Schwarzmeier, Kevin Krauß und Leo Rager bildeten die Gruppe „Programmierung“, welche für den Code verantwortlich war.

Maira Blumreich, Luis Kraus, Duc Tam Nguyen und Hugo Hochholzer bildeten die Gruppe „Datenbank“. Ihre Aufgabe bestand aus dem Erstellen, Verwalten und Füllen der Fragen-Datenbank.

Die letzte Gruppe, „Design“, bestehend aus Gentian Ballgjini, Paul Greiner, Mark Ritter und Philipp Grabowski, sorgte für die Designs und Layouts der App. Die Position des Managers übernahm Luis Wiedmann.

Wir hoffen, Sie haben viel Spaß beim Benutzen unserer App und freuen uns natürlich über Ihr Feedback, welches Sie uns über den entsprechenden Menüpunkt der App zukommen lassen können.

Quizela downloaden