„Die Ursache für den Krieg: Als sie zurückkehrten, sahen sie ihre Burg in Flammen stehen, sofort gingen sie dort hin, aber da war niemand. Jack meinte: „Sicher waren es Leute aus dem anderen Dorf!“ Sie machten sich sofort auf dem Weg zur anderen Stadt. „Ihr habt unsere Burg zerstört und dafür werdet ihr sterben!“, sagte Flynn. Die Leute der anderen Stadt beteuerten ihre Unschuld. Doch Flynn sagte: „Es gibt kein Entrinnen für euch, keiner wird diese Stadt je verlassen.“ Flynn sagte: „Wir schlagen hier unser Lager auf!“ So begann ein langer schwerer Krieg.“


Luis Milicevic wurde am 31.05.2016 in München im Dritten Orden geboren.Seine Eltern kommen aus Kroatien. Er hat einen Bruder namens Karlo, mit dem er gerne Fußball spielt. Seine Lieblingsvereine sind 1860 München, Hajduk Split und der FC Barcelona.

"Ich finde die Geschichte sehr spannend und fände es toll, wenn ein weiterer Teil erscheint"

 Tobias Triebs

Zum Seitenanfang